April 15, 2021

Tag der Kunst

Ist das Kunst oder kann das weg?

Die Auffassungen über Kunst gehen weit auseinander. Am World Art Day feiern wir den Geburtstag Leonardo Da Vincis und nehmen ihn zum Anlass selbst kreativ zu werden. Egal ob gemalt, gebastelt, ein Song geschrieben oder ein Text verfasst wird, Hauptsache es wird kreativ. Das Ergebnis steht dabei erst einmal an zweiter Stelle, denn es geht hier vor allem um das Tun und den Genuss künstlerisch kreativen Tuns. Was auch immer euch für kreative Ideen durch den Kopf gehen - ran an Pinsel, Instrument oder "Schreibmaschine". Kreativzeit macht den Kopf aus und macht uns frei und zufrieden. Ja, wenn das mal nicht Grund genug ist! Und vielleicht darf es dabei ja auch noch ein Stückchen Torte und ein Kaffee sein, denn schließlich feiern wir ja heute einen Geburtstag! 😉

Wir wünschen viel Spaß in eurer Kreativ-Zeit!

Euer SB-Team

P.S.: Mal- und Bastelmaterialien findet ihr in den Bastelabteilungen in unseren SB-Zentralmärkten.