Januar 14, 2021

Schaffe-Ordnung-Tag

Für manch einen der Heilige Gral, für den anderen das pure Grauen - die Rede ist vom Aufräumen!

Egal wie wir es drehen und wenden, wirklich drumherum kommen wir nicht! Meistens geht es uns auch viel besser, wenn wir uns in einer geordneten Umgebung befinden. Nun sind aber die Talente hier sehr unterschiedlich verteilt - dem einen liegt es mehr, die Grundlagen fürs Aufräumen-müssen zu schaffen, dem anderen mehr das Wiederherstellen der Ordnung.

Wunderbar, wenn diese zwei unterschiedlichen Talente aufeinandertreffen. Nicht so gut, wenn gleiche Talente aufeinandertreffen, denn dann entstehen - ihr könnt es euch schon denken - das totale Chaos oder Fußböden von denen ihr essen könnt. Egal, in welcher Konstellation, problematisch kann es überall werden......daher freunden wir uns doch lieber gleich mit dem Gedanken an, dass wir um ein wenig Chaosbeseitigung nicht herumkommen und es manchmal sogar Spaß machen kann.

In diesem Sinne: Viel Freude beim Ausleben eurer Talente!

Euer SB-Team