Februar 26, 2021

Erzähl-ein-Märchen-Tag

Erinnert ihr euch noch wie es war, mit gespitzten Ohren Mama, Oma, Papa oder Opa beim Geschichten-erzählen zuzuhören - eingekuschelt in eine Decke, mit Kakao und Keksen?

Eine wundervolle Tradition und etwas, das auch heute noch von einer Generation zur nächsten weitergegeben wird. Entweder selbst ausgedacht oder vorgelesen. Geschichten verbinden uns und zaubern eine ganz besondere Magie in die Herzen der Menschen. Und Kinder lieben es, in schöne Geschichten abzutauchen oder sich ein bisschen zu gruseln, während sie sich bei Mama (oder Oma, Papa, Opa) eingekuschelt sind.

Eine Tradition und ein Ritual, das sich lohnt, lebendig zu bleiben. Schenken wir uns gemeinsame Geschichten-Zeit.Wunderschöne Bücher für Große und Kleine findet ihr übrigens auch in den Non-Food-Abteilungen unserer SB-Zentralmärkte.

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer SB-Team